Lieselotteweg

Wir machen Gross und Klein glücklich...

Hast du schon einmal Alphorn gespielt oder eine Kuh gemolken? Auf dem Lieselotteweg zwischen Männlichen und Mittelstation Holenstein erlebst du so einiges. Wenn du gutes Schuhwerk, die passenden Kleider und eine Prise Humor mitbringst, wird das ein lustiges Abenteuer.

Die berühmte Kuh Lieselotte stammt ursprünglich aus einem beschaulichen Dorf in Westfalen (Deutschland). Sie ist zum ersten Mal in den Bergen unterwegs und traut sich gleich was! Auf dem Weg vom Männlichen zur Mittelstation Holenstein begegnen ihr viele kuriose Dinge. Ob du auch so experimentierfreudig bist? Wir wissen nur, dass du von der traumhaften Bergwelt noch lange zehren werden. Weg nicht für Kinderwagen geeignet.

  • Geöffnet von Juni – Oktober
  • 3,5 km
  • 1 h 30 min (Männlichen – Holenstein)

Mehr Informationen findest du hier.

Hey du …

    Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns in der Eiger Lodge erleben kannst?

    Einfach Formular ausfüllen und du bist immer auf dem neuesten Stand. Danke für dein Interesse!